FSV U15 - SG Schauerheim

Maximilian_Peetz.JPGEin halbes Dutzend von Peetz
C-Jugend schenkt Schauerheim 14 Tore ein
Ipsheim. (fl/11.10.2008) – Die FSV U15 hat gegen die SG Schauerheim/Franken Neustadt am Samstag mit sage und schreibe 14:3 Toren gewinnen können. Mit entscheidend für dieses hohe Ergebnis war das die Gäste nur mit neun Spielern angetreten sind.

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen und bei einem Zwischenstand von 5:2 wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Pausentee ließen die Kräfte bei den Gästen dann zusehens nach und so konnte die Mannschaft von Coach Holger Streckfuß einen zweistelligen Sieg herausschießen. Überragender Akteur der Heimelf war Maximilian Peetz (siehe Foto), der sechs Buden markieren konnte.

Torschützen der SG: Maximilian Peetz 6, Bastian Dietrich 3, Simon Geißdörfer 1, Arthur Krämer 1, Sven Müller 1, Okan Özdil 1 und Viktor Müller 1.

SG Ipsh./Lenk./Dietersh.: Okan Özdil im Tor, Simon Geißdörfer, Julian Lunz, Arthur Krämer, Micha Schmiedl, Maximilian Peetz, Bastian Dietrich (K), Sven Müller, Daniel Feindert, Andre Müller und Viktor Müller.
Eingewechselt wurden: Wilhelm Wajant und Johannes Herold.