FSV U15 - TSV Emskirchen

Daniel_Feindert.JPGPlatz an der Sonne ist wieder weg
FSV U15 unterliegt dem TSV Emskirchen
Ipsheim. (fl/06.10.2008) – Die C-Jugend ist ihren Spitzenplatz in der Kreisgruppe 4 wieder los und findet sich nach einer äußerst knappen 3:4 Heimniederlage gegen die Altersgenossen des TSV Emskirchen auf dem 5. Tabellenplatz wieder. Obwohl die FSVler sowohl einem 0:2 als auch einem 2:3 Rückstand egalisieren konnten, standen sie dennoch am Ende mit leeren Händen da.

Wie schnell man von Platz 1 auf 5 rutschen kann, das hat man am Wochenende in der Kreisgruppe 4 gesehen, denn die ersten fünf Mannschaften liegen da gerade mal zwei Punkte auseinander. Nach einer verschlafenen Anfangsphase lag die Streckfuß-Elf nach 10. Min. bereits 0:2 hinten, ehe Maximilian Peetz und Arthur Krämer den Ausgleich herstellen konnten.

Obwohl die FSVler in der zweiten Spielhälfte ein spielerisches Übergewicht hatten mussten sie wiederum den 2:3 Rückstand (50.) hinnehmen. Dank einer hervorragenden Moral in der Truppe konnte erneut Arthur Krämer das 3:3 erzielen. Als sich alle schon mit einem Unentschieden angefreundet hatten schlugen aber nochmal die Gäste zu und erzielten kurz vor dem Ende den glücklichen 3:4 Siegtreffer. Eine solide Partie liefert Daniel Feindert (siehe Foto) im Abwehrverbund ab, der sich mit aggresiven Zweikampfverhalten Bestnoten verdiente.

Tore: 0:1 (2.), 0:2 (10.), 1:2 Maximilian Peetz (22.), 2.2 Arthur Krämer (40.), 2:3 (50.), 3:3 A. Krämer (52.), 3:4 (64.).

SG Ipsh./Lenk./Dietersh.: Okan Özdil im Tor, David Schwarzkopf, Simon Geißdörfer, Julian Lunz, Arthur Krämer, Micha Schmiedl, Maximilian Peetz, Viktor Müller, Bastian Dietrich (K), Daniel Feindert, Andre Müller.
Eingewechselt wurden: Matthias Hufhöfer, Sven Müller, Daniel Heilmann.