SVV Weigenheim - FSV U15

Micha_Schmiedl.JPGFSV U15 festigt 3. Platz
Souveräner 1:3 Erfolg in Weigenheim
Weigenheim. (fl/20.10.2008) - Die C-Jugend konnte in dem auf Montag verlegten Punktspiel gegen ihre Alterskameraden vom SVV Weigenheim einen verdienten 1:3 Auswärtssieg einfahren und steht damit weiterhin auf Lauerstellung zu den Spitzenteams der Gruppe 4.

Die Streckfuß-Elf ging dabei von Beginn an konzentriert zu Werke und setzte die Hausherren gehörig unter Druck. Die 0:2 Halbzeitführung stellten Kapitän Bastian Dietrich (4. Spielmin.) sowie Micha Schmiedl (siehe Foto) sicher.

Auch nach dem Seitenwechsel blieben die FSVler spielbstimmend und so konnte Maximilian Peetz mit einem herrlichen Kopfball, nach einer Ecke von Arthur Krämer, das vorentscheidende 0:3 (60.) erzielen. Kurz vor Spielende konnten die Hausherren noch zum 1:3 verkürzen.

Tore: 0:1 Bastian Dietrich (4.), 0:2 Micha Schmiedl (33.), 0:3 Maximilian Peetz (60.), 1:3 (65.).

SG Ipsh./Lenk./Dietersh.:
Okan Özdil im Tor, Simon Geißdörfer, Arthur Krämer, Micha Schmiedl, Maximilian Peetz, Bastian Dietrich (K), Sven Müller, Andre Müller, Viktor Müller, Wilhelm Wajant und Daniel Schwarzkopf.
Eingewechselt wurde: Daniel Heilmann.