TSV Marktbergel II - FSV Lenkersheim

Christopher Werlein 2016

Punkteteilung in Marktbergel
Die Erste schafft nur ein Remis zum Auftakt
Lenkersheim. (webdepp/19.08.2019) - In einem Torreichen Spiel teilte man sich mit der Zweiten des TSV Marktbergel die Punkte.

Nach mehreren Führungswechseln und einer fulminanten Schlussphase mit 4 Toren in den letzten 11 Minuten, konnte Christopher Werlein (Foto) die zwei Minuten währende letzte Führung der Heimmannschaft in der letzten Minute egalisieren, so stand es nach 90 Minuten 4:4.

TSV Marktbergel II vs FSV Lenkersheim    4:4 (1:1)

Tore FSV: 1:1 Andreas Krahmer (21.), 1:2 Matthias Thurauf (59.), 3:3 Stephan Vernile (85. / Elfmeter), 4:4 Christopher Werlein (90.)

Aufstellung: Daniel Deeg (TW), Stephan Vernile, Patrick Beck, Lucas Röstel, Alexander Wellmann, Sven Wellmann, Marvin Kraft, Hamed Naim, Matthias Thürauf, Nico Thürauf, Andreas Krahmer

Einwechslungen: Christopher Werlein, Yonas Fisha Negasi

Gelbe Karten FSV: Krahmer