fsv-header

SV Ergersheim II. vs. FSV-Zweite

Sebastian medPunktgewinn nach 2-Tore-Rückstand
Ergersheim. (fl/23.04.2014) – Nach einem 2-Tore-Rückstand zur Pause konnten die Kicker der FSV-Reserve im Punktspiel am Ostermontag beim SV Ergersheim II. am Ende noch ein 3:3 Remis erreichen.

 

Die Lenkersheimer begannen spielerisch gut und hatten die ersten Möglichkeiten durch Daniel Hufnagel und Andreas Friedl. In der 12. Spielmin. konnte dann Sven Wellmann nach einem schönen Solo den 1:0 Führungstreffer markieren. Anschließend kamen die Hausherren besser ins Spiel und drängten die FSVler mehr und mehr in die Defensive zurück. Die Folge waren drei Treffer innerhalb von zehn Minuten für den SVE. Kurz vor dem Pausenpfiff mußte der Schiedsrichter allerdings den Ergersheimer Keeper aufgrund einer Notbremse an dem durchgebrochenen Walter Scheider mit Rot vom Platz schicken – den fälligen Freistoß setzte Klaus Flory an den rechten Torpfosten.

Aufgrund Meckerns erhielt ein SVE-Spieler nach einer Stunde die gelb-rote Karte und somit agierte die Mannschaft von Coach Sebastian Burock (s. Foto) absofort mit zwei Mann mehr. Diese Überlegenheit wurde durch Treffer von Volkmar Wolf sowie Andreas Friedl schließlich zum 3:3 Remis ausgenutzt.

Tore: 1:0 Sven Wellmann (12.), 1:1 (27.), 2:1 (33.), 3:1 (37.), 3:2 Volkmar Wolf (67.), 3:3 Andreas Friedl (84.).

FSV Lenkersheim II.: R. Hufnagel im Tor, K. Flory, Sözen, E. Özdil, D. Hufnagel, Wolf, Munoz, H.-S. Thürauf, S. Wellmann, Scheider und A. Friedl.
Eingewechelt wurden:
Koch, Hujer und U. Özdil.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren