SpVgg Baudenbach - FSV Lenkersheim I

Nico

Klarer Auswärtssieg
Erste legt nach und klettert einen Platz nach oben
Lenkersheim. (vw/04.11.2019) - Doppelter Doppelpack durch Andreas Krahmer und Nico Thürauf (Foto).

Die Wolftruppe kam gut ins Spiel und hatte schon in der ersten Minute nach einer Ecke von Alexander Wellmann eine Kopfballchance durch Kapitän Matthias Thürauf. In der 5. Minute machte es Nico Thürauf besser und verwertete einen Ballgewinn durch den agilen Alexander Wellmann zum 0:1 Führungstreffer. In der 8. Minute verbuchten die Gastgeber einen Pfostentreffer, der im Anschluss auch dem FSV (Andreas Krahmer) im Wege stand. In der 23. Minute reagierte FSV Keeper zweimal hervorragend und verhinderte den Ausgleich der SpVgg. In der 28. Minute nutzte Andreas Krahmer einen Torwartfehler zum 0:2 und verarbeitete in der 40. Minute ein sauberes Zuspiel von Nico Thürauf zum 0:3. Kurz vorm Pausenpfiff hatte der FSV Kapitän Matthias Thürauf die Vorentscheidung zum 0:4 auf dem Schlappen und scheiterte. Die zweite Spielhälfte war gerademal fünf Minuten alt, da schloss Nico Thürauf einen blitzsauberen Konter über Matthias Thürauf und Andreas Krahmer zum 0:4 ab. Die Gäste aus Lenkersheim überließen nun sichtlich der SpVgg das Kombinieren, aber für den Gastgeber sprang nichts Zählbares dabei heraus. In der 80. Minute scheiterte Andreas Krahmer mit einem Foulstrafstoß am Gästetorwart. Nur zwei Minuten später steuerte Nico Thürauf allein auf den Heimkeeper zu und verzog am langen Pfosten. Die Baudenbacher zeigten bis zum Spielende eine gute Moral und hätten sich den Ehrentreffer verdient gehabt. Mit diesem Auswärtssieg verbesserten sich die Pappelstadionkicker auf Platz 5.

SpVgg Baudenbach - FSV Lenkersheim     0.:4  (0:3)

Tore FSV: 0:1 Nico Thürauf (5.); 0:2 Andreas Krahmer (25.); 0:3 Andreas Krahmer (40.); 0:4 Nico Thürauf (52.)

Aufstellung: Daniel Deeg (TW), Holger Lederer, Lukas Röstel, Mathias Flory, Alexander Wellmann, Matthias Thürauf, Kevin Petzold, Hamed Naim, Sven Wellmann, Andreas Krahmer, Nico Thürauf

Einwechslungen: Zihar Naim, Steffen Gundermann

Gelbe Karten FSV: Nico Thürauf