FSV Lenkersheim AH - SV Ickelheim AH

Hermann Schaeff 2016

AH verliert Kerwaderby gegen Ickelheim
FSV verpasst Führung zu Beginn
Lenkersheim. (wh/21.10.2017) - Die FSV-Senioren legten gut los, konnten aber einige Torgelegenheiten nicht erfolgreich zum Abschluss bringen.

So verfehlte Hermann Schäff (Foto) per Kopf das SV-Gehäuse nur knapp. Bei Ickelheim sorgte das Sturmduo Schöpf/Kraus immer wieder für Unruhe und genau diese Kombo brachte auch die Führung: Nach Flanke Thomas Kraus traf Florian Schöpf volley zum 0:1 für den Gast. Nach dem Seitenwechsel drängte die Heimelf auf den Ausgleich, kam aber zu selten gefährlich vor das Gästetor. Mit dem zweiten Ickelheimer Treffer durch Roland Muth war das Match praktisch entschieden, "Turbo" Toni Kilger erzielte noch den dritten Treffer für den SV Ickelheim.

Erwähnenswert noch der Einsatz von Horea Etschel, Frank Kölbl, Thomas Herr und Dimitrios Eklemes vom der Bad Windsheimer AH, die aufgrund der Personalsituation beim FSV in die Bresche sprangen und die Partie somit überhaupt erst stattfinden konnte.

FSV Lenkersheim AH - SV Ickelheim AH  0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Florian Schöpf (27.), 0:2 Roland Muth (57.), 0:3 Toni Kilger (70.)

FSV Lenkersheim: Eberlein (T), Hirsch, Eklemes, S. Herr, W.Hujer, F. Kölbl, D. Müller, A. Müller, Schäff, Etschel, T. Herr
Einwechslungen: R. Hufnagel, G. Hujer, D. Hufnagel

Schiedsrichter: Willi Zill (FSV Lenkersheim)

FSV Ickelheim1