JFG Ehegrund vs. FSV-U15

Sven_Mueller.JPGGute Leistung beim Tabellenführer
C-Jugend unterliegt mit 4:1 gegen die JFG Ehegrund
Markt Bibart. (fl/23.05.2009) - Trotz der 4:1 Niederlage kann die U-15 auf ihre gezeigte Leistung am Samstag aufbauen, denn sie bot dem Tabellenersten JFG Ehegrund lange Zeit Paroli. Nach einer 1:0 Führung durch Sven Müller (siehe Foto), mußte sie am Ende jedoch die spielerische Überlegenheit der Heimelf anerkennen.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Teams hauptsächlich im Mittelfeld und so waren klare Torchancen Mangelware. Nach gut einer halben Stunde kam dann Sven Müller im Strafraum frei zum Schuß und ließ sich diese Gelegenheit zur 0:1 Führung nicht nehmen. Kurz vor dem Seitenwechsel schlugen die JFGler allerdings zurück und erzielten den 1:1 Ausgleich.

Nach der Pause ließen dann die Kräfte bei der Streckfuß-Elf, die nur mit elf Spielern angereist war, merklich nach und so erspielten sich die Hausherren immer mehr Spielanteile. Obwohl sich die SGler nach Kräften wehrten waren die restlichen Treffer somit nur eine Frage der Zeit. In der Tabelle der Kreisgruppe 4 ist die Mannschaft um Kapitän Simon Geißdörfer weiterhin auf dem 6. Rang angesiedelt.

Tore:
0:1 Sven Müller (33.), 1:1 (35.), 2:1 (45.), 3:1 (47.), 4:1 (55.).

SG Ipsh./Lenk./Dietersh.:
Okan Özdil im Tor, Simon Geißdörfer (K), Julian Lunz, Johannes Herold, Maximilian Peetz, Viktor Müller, Bastian Dietrich, Sven Müller, Andre Müller, Simon Stiegler und Willi Wajant.