TSV Markt Nordheim - FSV Lenkersheim

Christopher

Erste mit Kantersieg beim Tabellenzweiten
Christopher Werlein vierfacher Torschütze
Lenkersheim. (vw/06.10.2019) - "Rumpftruppe" zeigt wieder mal die eigentliche Stärke der Gelb-Schwarzen Bomber und erreicht einen beeindruckenden Sieg.

Manch einer wird sich bei dem Ergebnis die Augen reiben, zumal die Wolftruppe personell arg unterbesetzt war, aufgrund eines Ausfluges einiger Stammkräfte.
Diejenigen die auflaufen durften, gaben aber alles und hielten sich an die vorgegebene Taktik.
Der frühe Führungstreffer per Foulelfmeter gelang Andreas Krahmer bereits nach einer Minute, nachdem Christopher Werlein gefoult wurde. Vor der Pause erhöhte dann Christopher Werlein selbst per Volleyschuss auf 0:2. Diese Halbzeitführung spielte den Gästen gut in die Karten.
Fest entschlossen kamen die FSVler aus der Kabine und legten durch Kevin Pentzhold gleich das 0:3 nach. Keine drei Minuten später gelang den Hausherren allerdings nach einer Ecke der Anschlusstreffer zum 1:3.
Bestens bedient durch seine Mitspieler war es wieder Christopher Werlein mit seine Toren 2 und 3 vorenthalten auf 1:5 zu erhöhen. Das 1:6 erledigte der fleißige Hamed Naim höchstpersönlich, mit einem gekonnten Heber über den Schlussmann der Gastgeber. Den Schlusspunkt in diesem sehr guten Spiel seitens der FSVler besorgte dann wieder Christopher Werlein, mit seinem vierten Treffer am heutigen Tag.
Nach dem Angriff herzte der FSV Coach jeden einzelnen seiner Spieler und attestierte jeden eine herausragende Leistung.

TSV Markt Nordheim - FSV Lenkersheim     1:7  (0:2)

Tore FSV: 0:1 Krahmer (1. / FE), 0:2 Werlein (41.), 0:3 Pentzold (47.), 1:3 Geissendörfer (50.), 1:4 Werlein (60.), 1:5 Werlein (66.), 1:6 Hamed Naim (68.), 1:7 Werlein (84.)

Aufstellung: Daniel Deeg (TW), Patrick Beck, Jürgen Schurz, Holger Lederer, Sven Wellmann, Christopher Werlein, Kevin Pentzold, Matthias Thürauf (K), Andreas Krahmer, Hamed Naim, Daniel Hassler

Einwechslungen: Daniel Hufnagel, Manuel Neubert

Gelbe Karten FSV: