FSV Lenkersheim - TSV Langenfeld

MathiasLangenfeld kommt ins Pappelstadion
Kreisklassenabsteiger zu Gast
Lenkersheim. (vw/27.09.2019) - Coach Wolf muss umstellen, das Stammpersonal des FSV weißt einige Lücken auf.

Am kommenden Sonntag empfängt der FSV Lenkersheim den Kreisklassenabsteiger aus Langenfeld. Die Gäste auf Rang 4 mit einem 6:1 gegen Markbergel 2 aus der Vorwoche im Gepäck, werden ihren Weg Wiederaufstieg weiter verfolgen wollen. Für die Hausherren werden ab sofort kleinere Brötchen gebacken, so der FSV Coach! Die ersten Eindrücke in zwei Trainingseinheiten und einem Spiel lassen keinen anderen Entschluss zu. Jetzt heißt es in den kommenden Trainingseinheiten „Ärmel hoch“ und angepackt. Unsere zahlreichen treuen Fans haben einen besseren und vor allem erfolgreicheren Fußball verdient. Geduld ist jetzt das Zauberwort, so Wolf.
Das Stammpersonal des FSV weißt einige Lücken auf, so muss der FSV Coach auf Nico Thürauf, Sven Wellmann, Stephan Vernile verzichten. Bei Mathias Flory (Foto) steht noch ein Fragezeichen.
Dafür rückt Hamed Naim und Youngster Marvin Kraft in den Kader. Es wird wohl der eine oder andere Akteur aus der Reserve noch dazu stoßen.

Nachtrag: Personalsituation hat sich nochmals zugespitzt. Mit Steffen Gundermann fällt ein weiterer Stammspieler aus. Der eigentlich für die ersten Elf eingeplante Hamed Naim hat seine Erkältung doch fester im Griff und kann leider doch nicht spielen. Somit kommt Oldie Jürgen Schurz und Daniel Hufnagel ins Spiel.

Anstoß: 15:00 Uhr
Treffpunkt: 13:45 Uhr am Sportheim

Kader: Daniel Deeg (TW), Patrick Beck, Mathias Flory, Alexander Wellmann, Matthias Thürauf, Andreas Krahmer, Christopher Werlein, Kevin Pentzold, Lucas Röstel, Daniel Schurz, Marvin Kraft, Andre Müller, Simon Stiegler, Jürgen Schurz, Daniel Hufnagel, Jens Dornhöfer (ETW)

BfV

Die Reserve des FSV hat spielfrei!